Herr Ribisel | Catering in Berlin

Herr Ribisel Catering GmbH
Schulstr. 24, 13347 Berlin

+49 (0)30 466 05 711

+49 (0)30 530 16 108

events@herr-ribisel.de

  /  Wir
Herr Ribisel | Catering in Berlin
Herr Ribisel hängt Stern(frücht)e in den Himmel

HERR RIBISEL UND SEIN ORCHESTER
WIR – DAS SIND JAROSLAV HRBACEK, JAY SORDYL UND EIN TEAM AUS AMBITIONIERTEN MITSTREITERN.

EAT WHAT YOU LOVE: Dieses Motto leuchtet wie ein strahlender Schriftzug über unserer gemeinsamen Vision vom besten Catering Berlins. Wir halten es uns jeden Tag vor Augen. Warum? Weil wir überzeugt sind, dass jedes Meeting, jede Feier ihre eigene Geschichte schreibt. Erlebnisse gehen durch den Magen – umso mehr kommt es darauf an, allen Gästen einzigartige kulinarische Momente zu schaffen. Und was ist schon so schlecht daran, immer ein Stückchen besser zu werden?

Angefangen hat alles vor fast 20 Jahren. Aus purer Hingabe und Genuss zu richtig gutem Essen kam Herr Ribisel damals auf die Beine. Jaroslav Hrbacek war von der ersten Minute an überzeugt: Keine anonyme Abfertigung, sondern ein lebendiges, modernes und zeitgemäßes Catering braucht Berlin. Und, was soll man sagen, der Erfolg geht auf: Nach nur einem Jahr hat der Tagesspiegel Herr Ribisel zu einem der Top drei Catering-Services in Berlin gekürt.

WENN BERLIN EIN CATERING BRAUCHT – DANN EINES, BEI DEM DER FUNKE ÜBERSPRINGT.

Jaroslav ist natürlich nicht allein im Boot: Den wichtigsten Support liefert ihm seit 2019 Jay Sordyl. Als Eventmanagerin an seiner Seite hört sie genau auf die feinen Zwischentöne und weiß, worauf es bei einem maßgeschneiderten Catering in Berlin ankommt. Genau wie Jaroslav zeigt sie sich erst dann zufrieden, wenn alle in der Location sich wie zuhause fühlen. Ohne Kompromisse: Richtig gutes Catering heißt für Jay, immer aufmerksam zu sein – und selbst feine Details mitzudenken. Jay war 20 Jahre als Eventmanagerin in London tätig, 5 Jahre davon bei MGM und 15 bei der BBC. Ihre ganze Erfahrung bringt sie nun bei Herr Ribisel ein.

NACHHALTIGKEIT BEI HERR RIBISEL.

Urlaubsfeeling entsteht für Herr Ribisel und seine Crew im Kopf – da fängt es an. Lassen Sie es uns anders sagen: Wir arbeiten mit unseren Mitstreitern respektvoll, fair und mit einem gesunden Humor. Wir leben eine Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einem Umgang auf Augenhöhe, von Leidenschaft – und Spaß an der Arbeit.

Logisch, ein exotisches Menü kreiert aus Früchten ferner Länder ist eine ziemlich verlockende Sache. Nur in Deutschland eben nicht verantwortungsvoll. Wir denken die Dinge lieber regional, saisonal und zugleich besonders: Herr Ribisel tüftelt an jedem Catering, bis aus Bioprodukten und Fleisch aus kontrollierter Herkunft aufsehenerregende Speisen entstehen. Wir zeigen, dass nachhaltiges Catering großartig sein kann. Dafür beziehen wir zugleich Ökostrom von Greenpeace Energie. Wir arbeiten mit einem Non-Food-Lieferanten zusammen, der seine soziale Verantwortung als Integrationsbetrieb wahrnimmt.

Gezeichnetes Mädchen mit Tomate als Ballon

Referenzen

NÄHERES BESPRECHEN